Skip to main content
News

Abenteuer „Im Tal des Todes“ als tolles Weihnachtsgeschenk

By 1. Dezember 2025No Comments

Aktuelles

Aktuelles

Winnetou-Abenteuer "Im Tal des Todes" als besonderes Weihnachtsgeschenk

Bad Segeberg. Suchen Sie noch ein besonderes Geschenk für Weihnachten? Da haben wir eine Idee: Die Gutschein-Card der Karl-May-Spiele macht schon jetzt Lust auf „Im Tal des Todes“ und ist ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum!

Stilecht zwischen zwei liebevoll gezeichneten Adlerfedern, die sich ganz leicht auseinanderschieben lassen, ist die Karl-May-Gutschein-Card verborgen: leuchtend rot wie Winnetous Stirnband und mit dem Logo der Karl-May-Spiele Bad Segeberg versehen. Damit können sich Ihre Lieben schon ab Weihnachten auf das nächste Abenteuer im Freilichttheater am Kalkberg freuen – mit Alexander Klaws in der Rolle des Winnetou. Im Sommer 2026 entführen die Karl-May-Spiele ihre Zuschauer ins Land der berühmten Sombreros, der sehnsüchtigen Gitarrenklänge und der temperamentvollen Mariachi: Es geht ins Herz von Mexiko.

Die Gutschein-Card, die ausschließlich für den Kauf von Eintrittskarten geeignet ist, kann auf einen Geldbetrag nach Wunsch ausgestellt werden – jeweils in Zehnerschritten von 10 bis 100 Euro. Einzulösen ist die Card im Original an der Tageskasse oder per Zusendung auf dem Postweg und digital im Online-Ticketshop. Der Beschenkte kann sich das Datum seines Besuchs im Wilden Westen und seine Lieblingsplätze aussuchen. Die Gutscheine treffen rechtzeitig zum Fest bei Ihnen ein, wenn Bestellung und Bezahlung bis zum Mittwoch, 17. Dezember, erfolgen.