Konzerte 2023:

Alle Konzerte werden von Förde Show Concept veranstaltet.

Tickets sind über Eventim zu bekommen.


6. Mai 2023:
Die Schlagernacht des Jahres

Freunde des deutschen Schlagers und anderer unsterblicher Evergreens kommen am 6. Mai 2023 am Kalkberg auf ihre Kosten. Dann steigt unter dem Motto "Der Kalkberg tanzt!" die Schlagernacht des Jahres. Zu den Stars zählen Beatrice Egli, Bernhard Brink, Boney M. mit der legendären Leadsängerin Liz Mitchell, Michael Holm, Anna Maria Zimmermann, die Achim-Petry-Band, die Müchner Freiheit und Mickie Krause.


12. Mai 2023:
Pop am Kalkberg - Sarah Connor

An der Spitze der Charts ist Sarah Connor mit ihren Songs zu Hause. Fünf Singles und drei Alben konnte sie bislang an der Pole Position platzieren - zuletzt ihren aktuellen Longplayer "Herz Kraft Werke". Ob deutsch oder englisch, ob soulige Ballade oder temporeicher Ohrwurm: Sarah Connor wird ihre Fans auch am Kalkberg begeistern - wie schon bei zwei ausverkauften Konzerten im Frühjahr 2022.


13. Mai 2023:
Santiano

Die Seebären gehen seit Jahren in Bad Segeberg vor Anker - und sie haben wieder ihre deftigen Ohrwürmer voller Seefahrer-Romantik im Gepäck. Natürlich werden auch Songs aus dem Album "Wenn die Kälte kommt" gespielt. Das Konzeptalbum, das eine durchgängige Geschichte erzählt, segelte von Null auf Eins der deutschen Charts. Dort waren auch alle bisherigen Santiano-CDs gelandet. Ebenso dürfen die Hits aus dem aktuellen Best of "Die Sehnsucht ist mein Steuermann" nicht fehlen.


20. und 21. Mai 2023:
Roland Kaiser

Roland Kaiser ist einer der ganz Großen in der deutschen Schlagerszene. Seine mittlerweile über 48 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bislang über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine Vielzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Doch der in Berlin geborene und aufgewachsene Entertainer, der erfolgreich wie nie zuvor auf dem Zenit seiner außergewöhnlichen Karriere angekommen ist, steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen. Er präsentiert am Kalkberg sein Programm "Alles O.K. - Open Air 2023". 


Video: Pop am Kalkberg 2019

Konzertausschnitt mit Johannes Oerding und seinem Song "An guten Tagen".

https://www.youtube.com/watch?v=nMwkkPA-p9I