Hier können Sie den Flyer zu „Winnetou II – Ribanna und Old Firehand“ als PDF-Datei herunterladen.

Hier können Sie den Bewerbungsbogen 2024 als PDF-Datei herunterladen.
 

Konzerte 2024:

Die Schlagernacht sowie die Konzerte mit Santiano, Andreas Gabalier, Dieter Thomas Kuhn und Roland Kaiser werden von Förde Show Concept veranstaltet. Bei Montez ist FKPScorpio der Veranstalter.

Tickets sind über Eventim zu bekommen.


10. Mai 2024:
Montez

"Liebe in Gefahr" lautet der Titel der Sommer-Open-Air-Tour, in deren Rahmen Montez sein erstes Konzert am Bad Segeberger Kalkberg gibt. Montez gehört zur Spitze der Songwriter und Pop-Künstler im deutschsprachigen Raum. In seiner Musik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fans gefeiert. Mit seiner in drei Ländern platinveredelten Single "Auf & Ab" im Rücken stieg sein Album "Herzinfucked" aus dem Stand in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein. 


11. Mai 2024:
Die Schlagernacht des Jahres

Freunde des deutschen Schlagers und anderer unsterblicher Evergreens kommen am 11 Mai 2024 am Kalkberg auf ihre Kosten. Dann steigt unter dem Motto "Der Kalkberg tanzt!" die Schlagernacht des Jahres. 


17. Mai 2024:
Dieter Thomas Kuhn

Der Mensch gewordene Traum sämtlicher Lockenstab-Produzenten kommt an den Kalkberg: Dieter Thomas Kuhn. Der Tübinger - bekannt als die wohl bestgelaunte Föhn-Welle der Schlagerwelt - spielt in Bad Segeberg sein "Festival der Liebe". Kuhn ist Kult - ein Schlager-Phänomen mit Schlaghose, Glitzeranzug und Brusthaar-Toupet. Und es war Sommer anno 1992, als die Band in Italien bei einem kleinen Dorffest zum ersten Mal öffentlich aufspielte. Der Charme des unbekümmerten Spaß-Projekts von damals ist bis heute geblieben. „Es gibt nichts, was irgendwie geplant war. Weder der Erfolg noch die Figur selbst. Sie war plötzlich da und wuchs aus dem Bauch heraus zu dem, was sie jetzt ist“, blickt Dieter Thomas Kuhn zurück. Mit Liebe, Lust und Leidenschaft erklingen die Cover-Versionen von Hits wie „Über den Wolken“, „Sag mir Quando“, „Wunder gibt es immer wieder“ oder auch „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“.  


18. Mai 2024:
Santiano

Die Seebären gehen seit Jahren in Bad Segeberg vor Anker - und sie haben wieder ihre deftigen Ohrwürmer voller Seefahrer-Romantik im Gepäck. Natürlich werden auch Songs aus dem Album "Wenn die Kälte kommt" gespielt. Das Konzeptalbum, das eine durchgängige Geschichte erzählt, segelte von Null auf Eins der deutschen Charts. Dort waren auch alle bisherigen Santiano-CDs gelandet. Ebenso dürfen die Hits aus dem aktuellen Best of "Die Sehnsucht ist mein Steuermann" und der neuen CD "Doggerland" nicht fehlen.


25. Mai 2024:
Andreas Gabalier

Ohrwurm gefällig? "Hodiodioooodiooodie, hodiodioooodiooodie...." Mit Songs wie dem Partyhit "Hulapalu" oder auch "I sing a Liad für di" und "Amoi seg' mal uns wieder" bringt der selbst ernannte Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier seine Fans seit Jahren zum Feiern oder zum Träumen. Erstmals ist er nun im Bad Segeberger Freilichttheater am Kalkberg zu Gast. Seine Tournee steht unter dem Motto "Der Dirndl-Wahnsinn geht weiter - Open Air 2024". Die Zuschauer können schon mal Lederhosen und Dirndls aus dem Schrank holen. 


26. Mai 2024:
Roland Kaiser

Roland Kaiser ist einer der ganz Großen in der deutschen Schlagerszene. Seine mittlerweile fünf Jahrzehnte andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bislang über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine Vielzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Doch der in Berlin geborene und aufgewachsene Entertainer, der erfolgreich wie nie zuvor auf dem Zenit seiner außergewöhnlichen Karriere angekommen ist, steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen. Er präsentiert am Kalkberg sein aktuelles Programm "50 Jahre - 50 Hits". 


Video: Pop am Kalkberg 2019

Konzertausschnitt mit Johannes Oerding und seinem Song "An guten Tagen".

https://www.youtube.com/watch?v=nMwkkPA-p9I