Einzigartige Musikveranstaltungen in einem besonderen Ambiente

Die einzigartige Naturbühne am Kalkberg verleiht den großen Open-Air-Konzerten eine ganz besondere Atmosphäre. „Open Air Bad Segeberg“ hat Weltstars wie Bob Dylan, Neil Diamond, David Bowie, Elton John, Joan Baez, Stevie Wonder und Montserrat Caballe, aber auch Top-Entertainern aus Deutschland wie Peter Maffay und Wolfgang Petry Sternstunden ihrer Konzertkarriere beschert. Stargeiger David Garrett gab 2011 zum ersten Mal ein Konzert im Freilichttheater und kam 2013 für zwei Konzerte an den Kalkberg zurück. 2016 begeisterten Santiano, CRO und Unheilig die Fans. 2017 kam  die Pop-Rock-Band Silbermond ins Freilichttheater am Kalkberg. Ein beliebtes Schlagerfestival ist die “Schlagernacht” der förde show concept.

Die phantastische Atmosphäre des Freilichttheaters und die Großen des Showgeschäfts sind für die Fans immer wieder Grund genug, nach Bad Segeberg zu kommen.

Konzerte 2018

5. Mai
Schlagernacht am Kalkberg

12. Mai
Santiano