Traditioneller Empfang bei Bad Segebergs Bürgermeister Toni Köppen
Bad Segeberg. Strahlender Sonnenschein und ein bestens gelaunter Bürgermeister empfingen das Team der Karl-May-Spiele im Bad Segeberger Rathaus. Der offizielle Empfang des Ensembles ist seit Jahrzehnten eine wichtige Tradition, wie Toni Köppen sagte. „Und das ist auch gut so! Die Karl-May-Spiele und die Stadt Bad Segeberg gehören einfach zusammen! Und das weiß man in ganz Deutschland.“ mehr »




